Aus Raum wird Wohnraum
Aus Raum wird Wohnraum

Zur Person

Mich kreativ mit Räumen zu befassen hat mit meiner Ausbildung 1996 zur Raumausstatterin begonnen.


Räume zu gestalten, auch nur Details hinzuzufügen, um einen Raum „rund“ zu gestalten war immer schon eine Leidenschaft von mir.

 

Aber ich wusste, da gibt es mehr!


Mit meiner Selbständigkeit 2006 habe ich am Feng Shui Institute of Excellence, instruiert durch die Yap Cheng Hay Academy, meine Ausbildung als klassische Feng Shui-Beraterin absolviert.

2010 wurde dann mein „wohnZauber“ geboren:

 


Klassische Raumausstattung und klassisches Feng Shui unter einem Namen – bis heute.

Zertifikate

Um eine professionelle Feng Shui-Beratung durchzuführen, sind bestimmte Abschlüsse Voraussetzung!

Priorität für meine Ausbildung war eine Schule zu finden, die direkt von einem chinesischen Feng Shui-Meister geleitet wird.

Von 2006 bis 2012 habe ich durch Master Petra Coll-Exposito beim Feng Shui Institut of Excellence meine Ausbildung absolviert.

Sie wird in Deutschland von der "Internationalen Feng Shui Association" Singapur, Australien und Europa anerkannt und hat diesen Status europaweit als einzige Schule!

wohnZauber

© FranklinHollanderPhotography

Inh. Nina Ilona Herbener

 

Ulzburger Str. 380

22846 Norderstedt

(bei Hamburg)

 

Tel: 040 60 92 05 08              Email: info@wohnZauber.de www.facebook/wohnZauber.com

Öffnungszeiten:

Di und Do:   

11.00 - 13.00 Uhr &

14.30 -19.00 Uhr

Mi und Fr: 

11.00 - 14.00 Uhr

Und gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin!!

 

Wegen meiner Masterausbildung im klassischen Feng Shui ist mein Geschäft vom 12. bis 23. Oktober 2017  geschlossen!