Aus Raum wird Wohnraum
Aus Raum wird Wohnraum

Norderstedt, 18. September 2011

Unser schöner Umzug beim Straßenfest

Am 18. September haben wir auf der Ulzburger wieder unser Sommerfest am laufen....

Wir hoffen auf gutes Wetter! Die Ulzburger Straße wir wieder ab Kreuzung Friedrichsgaber Weg bis Langenharmer Wer gesprerrt sein.

Norderstedt, 24. Mai 2011

Teamgeist und Engagemant wurde für mich immer GROSS geschrieben! So war es für mich auch selbstverständlich, in den Initiativkreis Die Ulzburger Straße einzutreten, um die Attraktivität dieser Einkaufsmeile zu fördern.

Norderstedt, 24. März 2011

Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende und heute ist mein Schild angekommen. Das Wetter war perfekt und Herr Emmel und Co. haben mit handwerklicher Präzesion meine "Flagge" in den Boden einzementiert!

Norderstedt, 3. - 27. Januar 2011

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir sind wieder für Sie unterwegs:


Die neuen Räume in der Ulzburger Straße 380 sind kaum bezogen, die Wandfarbe gerade getrocknet und ein geeignetes Schild konnte wegen des aktuellen Bodenfrosts noch nicht an der Strasse befestigt werden:

Trotzdem konnten schon erste Aufträge angenommen und ausgeführt werden.

Das freut uns sehr, zumal der Umbau der Räumlichkeiten von einer traditionellen Tischler Werkstatt zu einem Ladengeschäft eine Herausforderung war und ist. Demnächst zeigen wir Ihnen hier die "Vorher / Nachher" Bilder - ein guter Vergleich, der auch zeigt was wir unter wohnZauber verstehen.


Bis bald

Ihre Nina Herbener

 

Hier gehts zum 

"Making of wohnZauber" :

Norderstedt; Bericht im Heimatspiegel Nr. 4 vom 25./26. Januar 2011

Norderstedt, 5. Januar 2011

Eröffnungsfeier 29.1.2011, 10:00 - 18:00 Uhr

 

Am Samstag feiern wir die Eröffnung unseres neuen Ladengeschäfts "wohnZauber" 

in der Ulzburger Straße 380  (im Gebäude von Tischlerei "Harry Martens") in
22846 Nordersteht

Es erwarten Sie

  • Neueste und erweiterte Auswahl der Stoffkollektionen 2011
  • Eröffnungsangebote
  • Kuchen und kleine Leckereien
  • Genügend Parkplätze in der Poolstraße und im Poolstieg
  • Kraft und frische Ideen und
  • Nette Gespräche

Ich würde mich sehr über Ihren Besuch an meiner neuen Wirkungsstätte freuen!

Ihre Nina Herbener

Norderstedt, den 4. Januar 2011

Ein Dankeschön !

Diese Seite ist ganz besonderen Personen gewidmet:


Liebe Gila, mein Logo ist wunderbar; danke für die Tage-und die Nächte der Gestaltung, der kreativen Unterstützung in den vielen Schritten des Schaffens! Es gibt bis ans Lebensende Babybonus!

Ein sehr großes Dankeschön an Frau Anna Siemers und Frau Victoria Peters für die Umschiffung der  Klippen der Zeit, der Technik und der schnellen Layout-Druckvorlagen- ich bin so glücklich! Und ein großer Stein ist gefallen! Ich bin so begeistert!

Liebe Ruth, ich danke dir für die ganzen Brainstormings und für deine Ohren; Lieber Tobi, die Thematik des ITs - was wäre ich ohne Dich!! Wirklich!! Und Mama darf nicht fehlen; danke für die 1000 Hände, die ZeitEN und die Küchlis zur Einweihung!

Und natürlich dürfen drei Personen, ohne die ich mein neues Domizil gar nicht erst in meinem Rahmen gestalten konnte, nicht fehlen:

Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Martens sen., Frau Dörries und Herrn Martens jun.! Mit soviel Kraft und Begeisterung haben Sie mein neues Domizil hergerichtet - es ist fantastisch geworden! Genauso hatte ich es mir vorgestellt! Ich bin Ihnen wirklich so dankbar!

Und last but not least, hier nun die eine Person, ohne die dies alles gar nicht erst möglich geworden wäre:

Meinen "Engel" Herrn Dipl. Ing. R. Baumgärtner, der auf ein Mal in mein Leben trat, mit einem Grundriß und einer Telefonnr. in seinen Händen. Dem keine Mühe zu groß war um alle Brücken zu bauen, die nötig waren um mir dies möglich zu machen! Danke, danke, danke!!!

wohnZauber

© FranklinHollanderPhotography

Inh. Nina Ilona Herbener

 

Ulzburger Str. 380

22846 Norderstedt

(bei Hamburg)

 

Tel: 040 60 92 05 08              Email: info@wohnZauber.de www.facebook/wohnZauber.com

Öffnungszeiten:

Di und Do:   

11.00 - 13.00 Uhr &

14.30 -18.00 Uhr*

Mi: 

11.00 - 14.00 Uhr

(*wegen der großen Auftragslage vor Weihnachten)

Und gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin außerhalb der Ladenöffnungszeiten!!

Ab dem 15. Dezember schließt mein Ladengeschäft für ein paar geruhsame Tage seine Pforten! Ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wegen einer Fortbildung bin ich persönlich erst wieder ab dem 22. Januar 2018 für Sie erreichbar!